/ Kursdetails

Digitale Vätergruppe - Up to Dad Entspannter und liebevoller Vater sein

Viele Väter fühlen sich zwischen beruflichem Druck, familären Erwartungen und eigenen Ansprüchen permanent unter Spannung. Dabei unterschätzen sie ihren Einfluss auf die Gesamtatmosphäre in der Familie. Ihre eigene Haltung, ihre momentane emotionale Verfassung und ihr Umgang mit Stress sind wichtige Faktoren für die Vater-Kind-Beziehung und für den Umgang mit Konflikten.

In diesem regelmäßigen Angebot wird der Referent Carsten Vonnoh, Vätercoach, Familientherapeut und Autor, monatlich wechselnde Impulse geben, die dabei unterstützen, Kinder und sich selbst besser zu verstehen und als Vater entspannter und sicherer die Entwicklung der Kinder zu begleiten.

Die monatliche Vätergruppe ist für alle Väter, die bewusster und bedürfnisorientierter Verantwortung übernehmen wollen und findet per Zoom-Meeting statt.

Den Zoom-Link bekommen Sie vorab von uns zugesendet.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 261-1358-O

Beginn: Di., 17.11.2026, 19:00 - 20:30 Uhr

Dauer: 1

Kursort: online

Gebühr: 0,00 €


Datum
17.11.2026
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
online