/ Kursdetails

Erlebnisnachmittag auf dem Bauernhof für Kinder ab 5 Jahren in Begleitung

Wir machen heute einen Ausflug zu einem ganz besonderen Bauernhof, dem Schwille-Hof in Pfullingen. Hier können die Tiere hautnah erlebt werden: die Ziegen führen wir spazieren, die Schweine holen wir aus ihren Koben und waschen sie. Wir versorgen Hasen und Federvieh und dürfen sie streicheln und auf den Arm nehmen. Lasst euch überraschen, welche Tiere es sonst noch gibt! Wir machen auch eine Strohschlacht in der Scheune. Das wird eine lustige Sache, weil auch Papa oder Mama mitmachen. Nach all diesen Aktivitäten ist noch Zeit, im Indianerzelt gemütlich bei einem Lagerfeuer das mitgebrachte Vesper zu verzehren, bevor wir dann wieder den Heimweg antreten. Jüngere Geschwister können mitgebracht werden. Alle Kinder, die schon laufen können, müssen auch bezahlen.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 241-2625

Beginn: Do., 20.06.2024, 14:00 - 17:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Pfullingen, Ernst-Trumpp-Weg 59, Schwille-Hof

Gebühr: 13,50 € pro Person

Mitzubringen: Vesper (es besteht die Möglichkeit zum Grillen), Getränk, Kleidung, die schmutzig werden darf für Erwachsene und Kinder, Gummistiefel oder feste Schuhe

Pfullingen, Ernst-Trumpp-Weg 59, Schwille-Hof


Datum
20.06.2024
Uhrzeit
14:00 - 17:00 Uhr
Ort
Pfullingen, Ernst-Trumpp-Weg 59, Schwille-Hof



Das könnte Ihnen auch gefallen: